Hi. I am a photographer

I capture life.moments.happiness.emotions.action.impression.beauty.


Oh, ein Besucher …

… darauf war ich gar nicht vorbereitet
…Moment … so, jetzt

Herzlich willkommen!

Das hier ist, wie unschwer zu erkennen ist, meine Fotoseite. Ich fotografiere im Wesentlichen einfach aus Spass, und am liebsten Menschen – ja, ok, meistens weiblichen Geschlechts …

hat sich so ergeben 😉 Meistens einfach nur, weil ich jemanden attraktiv/interessant finde, und der-/diejenige sich entweder hat bequatschen lassen oder – was mich natürlich noch viel mehr freut – selbst auf mich zugekommen ist, weil ihm/ihr meine Fotos gefallen haben. Also wenn jemand meint, mein Portfolio mit seinem Antlitz bereichern zu können – einfach mal melden, ich beiße nicht.(Ok – selten)

Sehr gerne darf es ausgefallen und schräg sein – weg von Mainstream.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor, in alten Ruinen, Lost Places, an Wasserfällen, an alten Bäumen, etc.

Für Indoor-Aufnahmen steht mir ein Fotostudio in einem Stadel mit einer Fläche von ca. 10×10 Metern zur Verfügung.

Heu , Staub, Dreck und Spinnweben inklusive.

Naja, was soll ich noch groß erzählen … hier geht’s um Bilder, nicht um Worte.

Also einfach mal gucken 😉

 

 

Mittlerweile müsste die Seite „ABOUT US“ heißen.

Ich möchte euch Kim vorstellen!

Meine Muse, die mich immer wieder inspiriert und durch sie meine Ideen
in verschiedenste Richtungen gelenkt werden.

Sie ist auch bei immer mehr Shootings anwesend, um durch ihre Erfahrung vor der Kamera,
gerade neuen Modellen wertvolle Tips zu geben, Posen anzuleiten, mir ein wenig zur Hand zu gehen.

Ein wichtiger Mensch für mich, der meine Entwicklung zu meinem jetzigen Stil sehr beeinflusst hat!

 

 

 

 

FUN FACT

400+ HAPPY CLIENTS

5000 PORTRAIT SHOOTS

10000 NATURE SHOOTS

70000 SHOTS CAPTURED

72 COUNTRIES VISITED

1200 COFFEE DRINKED

Meinungen über mich :

Es gibt keine freigebenen Beurteilungen!