Hi. I am a photographer

I capture life.moments.happiness.emotions.action.impression.beauty.


Oh, ein Besucher …

… darauf war ich gar nicht vorbereitet
…Moment … so, jetzt

Herzlich willkommen!

Das hier ist, wie unschwer zu erkennen ist, meine Fotoseite. Ich fotografiere im Wesentlichen einfach aus Spass, und am liebsten Menschen – ja, ok, meistens weiblichen Geschlechts …

hat sich so ergeben 😉 Meistens einfach nur, weil ich jemanden attraktiv/interessant finde, und der-/diejenige sich entweder hat bequatschen lassen oder – was mich natürlich noch viel mehr freut – selbst auf mich zugekommen ist, weil ihm/ihr meine Fotos gefallen haben. Also wenn jemand meint, mein Portfolio mit seinem Antlitz bereichern zu können – einfach mal melden, ich beiße nicht.(Ok – selten)

Sehr gerne darf es ausgefallen und schräg sein – weg von Mainstream.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor, in alten Ruinen, Lost Places, an Wasserfällen, an alten Bäumen, etc.

Für Indoor-Aufnahmen steht mir ein Fotostudio in einem Stadel mit einer Fläche von ca. 10×10 Metern zur Verfügung.

Heu , Staub, Dreck und Spinnweben inklusive.

Naja, was soll ich noch groß erzählen … hier geht’s um Bilder, nicht um Worte.

Also einfach mal gucken 😉

 

 

 

FUN FACT

400+ HAPPY CLIENTS

5000 PORTRAIT SHOOTS

10000 NATURE SHOOTS

70000 SHOTS CAPTURED

72 COUNTRIES VISITED

1200 COFFEE DRINKED

Meinungen über mich :

Es gibt keine freigebenen Beurteilungen!